2019_01_19 

Morgen wäre unsere kleine Maus 20 Jahre und 8 Monate geworden 😢 

  😔

Vor 4 Jahren war es schon schwer Abschied von Pussy zu nehmen, HEUTE ist es 1000 mal schwerer....

Der Verlust von den beiden ist so groß........ in Worte nicht fassbar 😔

Wir vermissen EUCH sehr!

 

Nachruf

Leider hat uns unsere liebe Freundin Elke Kastner 2016 nach langer Krankheit für immer verlassen.

Elke wir werden Dich nie vergessen und so oft es geht von Dir und Deinen Schützlingen erzählen...

 

 

Meine Tochter und Ich sind ja sehr viel in Zoos und Wildparks unterwegs und da lernt man sehr viele liebe Menschen kennen. Elke kannten wir schon lange vom Fernsehen her. "Eisbär, Affe und Co". Das war ein MUSS mittags um 16:00 Uhr für uns. Wir lieben die Sendungen und beschlossen die Wilhelma auch mal persönlich zu besuchen. Könnt ihr euch vorstellen das man über 5 Stunden vor einem Gehege steht und es einem NICHT langweilig wird? Das sind Tatsachen, wir standen schon mehr als einmal über 5 Stunden vor dem Affengehege und es wurde einfach nie langweilig! Im Gegenteil, es war bis heute immer interessant. Eigentlich fahren wir nur noch in die Wilhelma um die kleinen Affen und Elke zu sehen (mehr haben wir noch nie gesehen dort) Elke hat und die vielen Stunden so schön gestaltet. Einmal im Jahr ist es eine Pflicht hinzufahren! Liebe Elke, wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine Freundschaft und die vielen schönen Stunden bei Dir und den Affen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten!

Es waren nicht grad die "besten Fotos" die wir durch die Scheibe festhalten konnten, für uns hat in diesem Moment auch "NUR" der "MOMENT" gezählt!

Die Liebe und Fürsorge die man da gesehen und gespürt hat das ist es einfach wert es festzuhalten.

Zu unserer Freude ist ganz in unserer Nähe ein Schützling von Elke untergebracht. So oft es geht besuchen wir die Dame.

 

Elke wir vermissen Dich!

Gekämpft bis zum Schluss

Am 16.03.2013 hat uns ein wundervoller Mensch verlassen.

Raphael der Falkner.

Meine Tochter hat durch ihn die Angst vor Greifvögel verloren und den Weg der Falknerin eingeschlagen als Hobby...Ich hab durch ihn super tolle Aufnahmen von den Greifen machen können...

Raffi, wir danken DIR für die tolle Zeit...

Meine kleine Tierflüsterin 😍😙😁

Ich weiß nicht was Bianca an sich hat....ALLE Tiere haben direkt vertrauen zu ihr, kommunizieren mit ihr, man muß es erlebt haben um es zu glauben 🤔, hätte ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen, ich hätt es nicht geglaubt!